Ergebnisse für Baidani rattan lounge

set

Es gibt viele Möglichkeiten, wie man seinen Garten oder seine Terrasse gemütlich und stilvoll einrichten kann. Eine davon ist das Baidani Rattan Lounge Set.

Dieses Set besteht aus einem gepolsterten Sofa in Rattanoptik, zwei gepolsterten Stühlen, einem runden Tisch und einem schönen Sonnenschirm. Das Set ist in 3 verschiedenen Farbvarianten erhältlich – Schwarz, Braun und Grau.

Das Baidani Rattan Lounge Set ist aus hochwertigem PE (Polyethylen) Rattan gefertigt. Dieses Material ist witterungsbeständig, robust, langlebig und leicht zu reinigen. Deshalb ist es sehr langlebig und ideal für den Outdoor-Einsatz geeignet.

Das Sofa hat eine ergonomische Form, es ist bequem und ohne Rückenlehne, was bedeutet, dass es Platz für bis zu drei Personen bietet. Die gepolsterten Stühle sind ebenfalls ergonomisch gestaltet und können mit dem Sofa kombiniert werden, um mehr Sitzplätze im Freien zu bieten.

Der runde Tisch ist ebenfalls aus demselben hochwertigen PE Rattan hergestellt und bietet Platz für Getränke, Snacks und Co. auf. Der große Sonnenschirm ist in seiner Größe und Farbe anpassbar und schützt die Sitzgruppe vor zu viel Sonnenlicht.

Alles in allem ist das Baidani Rattan Lounge Set eine sehr stilvolle und bequeme Möglichkeit, Ihren Garten oder Ihre Terrasse gemütlich und stilvoll einrichten zu können. Es ist langlebig, wetterbeständig und leicht zu reinigen. Es besteht aus einem Sofa, zwei gepolsterten Stühlen, einem runden Tisch und einem Sonnenschirm, die alle aus demselben hochwertigen PE Rattan hergestellt werden.

Ich persönlich habe das Baidani Rattan Lounge Set vor ein paar Monaten in meinem Garten gekauft. Seitdem liebe ich es, mich auf dem bequemen Sofa zu entspannen, während ich im Schatten des Sonnenschirms sitze und die frische Luft einatme. Der Tisch ist perfekt, um Getränke und Snacks abzustellen. Ich liebe es, auf dem Set zu sitzen und meine Freizeit in meinem Garten zu genießen.
Verwandte Suchvorgänge
Baidani   Baidani gartenmöbel   Baidani lounge   Baidani stühle   Baidani sitzgruppe   Baidani doppelliege   Baidani grau   Baidani rot